10-10-2016 | Toskana und Urlaub von der Reise

Wir starten in die nächsten 2 Offroadtouren und sauen dabei den Toyo ordentlich ein. Dabei fahren wir den ganzen Tag durch diese wunderschöne Landschaft, kaufen Wein ein und schauen den unzähligen Traktoren bei der Arbeit zu. Gegen Abend geht es wieder zurück auf den selben Stellplatz.


Über weiter Touren geht es in eine andere Landschaft. Felder werden jetzt durch Wald ersetzt. Keine 15km weiter ist die Landschaft ganz anders. Die Nacht wird auf knapp 900hm etwas frischer.


Wir starten den Motor recht spät und rollen gemütlich – naja, was halt so auf diesen Straßen so geht – Richtung Saturina und stellen und da auf einen Kostenpflichtigen Stellplatz mit Duschen ;-) Die warem Becken schau ich mir nir kurz mit Moritz an, er wollte unbedingt seine Füße in das warme Wasser halten. Leider keine Kamera dabei.


Wir merken beide das wir mal wieder ein paar Standtage brauchen und so peilen wir einen Campimgplatz am Meer an bei Grosseto. Auch Moritz braucht wieder ein paar Spieltage und andere Kinder und so passt es grad super das Herbstferien sind. Nach 4 Nächten werden wir morgem wohl weiter fahren – mal schauen wohin …..

Schreibe einen Kommentar