Chillen 2.0

Einfach mal chillen … während ich noch einige Stunden Zeit hatte Yvonne auf zu sammeln hab ich mich ins Auto gesetzt und bin los in die Eifel – wir waren eh schon in Düren, lag also vor der Tür. Als es etwas ländlicher wurde bin ich von der Landstraße runter auf einen kleinen Feldweg und nach 2 mal rechts, einmal links stand ich am Rand eines kleinen Waldes in einer Wildwiese. Klar hört man die Autos noch, man sieht die Landstraße auch noch, aber für einfach mal eben schnell ins Grüne fahren ist das schon OK. Stuhl raus, kalte Cola aus der Kühlbox und einfach mal  ein Stündchen lang nix gemacht außer die Natur zu geniesen. Man muss also gar nicht immer so weit weg fahren….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.