AFN double Tire Carrier | mehr Stauraum

AFN double Tire Carrier

Ich hab mich ewig gegen den Kauf einer Stoßstange gewehrt und wollte immer selber etwas bauen – doch Zeit- und Motivationsmangel sorgten dafür das eine Lösung für mehr/besser nutzbaren Stauraum her musste. Optisch schön, gut verarbeitet und Preislich im Rahmen gab es bei Euro4x4parts eine Stoßstange für 2 Ersatzräder von AFN. Anders als die meisten haben wir das Ersatzrad links vor der kleinen Tür montiert und rechts eine Kiste die vorher oben am Dach war und jetzt besser nutzbar ist- Dazu kommen noch Schaufel und das Laufrad von Moritz.

Warum das Ersatzrad links und nicht rechts ? Später sollen unserer Fahrräder anstelle der Kiste transportiert werden und die würden sonst immer in den Straßenverkehr schwenken wenn wir die Tür öffnen …

Abgerundet wird alles mit einem 20w LED Rückfahrscheinwerfer, 20W mit E-Prüfzeichen, und einem Trascharoo, der Bergeequipment und unseren Müll unterwegs aufnimmt, besonders die „stinkenden“ Naturprodukte der Kinder. Beides gibts es bei Nakatanenga.

Schreibe einen Kommentar