Dachzelt 2.0 | Autocamp Family 160

img_1693

Am Samstag hab ich unsere „neue“ Zweiraumzweitwohnung abgeholt. 240km Anfahrt im Regen, aufgeladen ohne Regen und von der Rückfahrt auch ca. die hälfte nur im Regen … aber was solls ;-) dachzelt 2.0 ist ein Autocamp Family 160 aus 2005 und war mit den Vorbesitzern schon auf Island, Korsika, Sardinien, etc.

Hauptgrund für das neue Quartier ist das Vorzelt und der dadurch gewonnene Wohnraum, der vor Wind Wasser und Mücken schützen soll :-) Auf der Abenteuer Allrad werd ich das Zelt gleich mal ausprobieren – es soll ja wieder etwas regnen ….

img_1696
Ausgeklappt bietet das Autocamp Family 160 viel Platz

 

img_1695
Hier kann man es schon mal bei Regen aushalten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.