Globetrotter Sommertreffen

Die Wohnung ist untervermietet bis zum 31-12-2016, alles ist gepackt und so einiges an Tüddelkram ( Yvonnes Unwort des Jahres ) ist noch mit dabei. Dazu noch ein paar Sachen für Matthias und ein paar neue Blattfedern für vorne … so sieht unser Start aus. Alles egal, hauptsache los :-)

Passend zum Abreisetermin findet das Globetrotter Sommertreffen statt und das nutzen wir als ersten Stop. Samstags kommen wir an, MMMS sind schon da mit ihrem neuem Toyota und auch ein paar bekante Gesichter sind schon da. Etwas später kommt noch Oliver mit seinem 60er, gerade gut von seiner Elternzeit zurück aus Andalusien. Viel draußen sein, Lagerfeuer und viele nette Gespräche – so kanns anfangen. Wir beschliesen noch bis Montag zu bleiben und verabschieden uns recht spät am Sonntag von MMMS. Am Montag geht es weiter ….

Schreibe einen Kommentar