Hochzeitsreise nach Stettin

Los geht es am 3. August. Es ist unser erster Urlaub mit dem New Grand Vitrara, unser erster Urlaub mit dem Auto und unser erster Urlaub als Ehepaar !! Zur Anreise gibts nicht viel zu sagen – nie wieder ein Auto ohne Tempomat :-) Wir komen abends in Stettin an und checken nur noch in Hotel ein und nach einen Bier oder 2 geht auch schon das LIcht aus.

Aber warum nach Polen in die Flitterwochen ? Naja, wir haben uns gerade den Suzuki ekauft und nach der Hochzeit ist nicht mehr so viel in der Urlaubskasse. Außerdem wollte ich mit dem Auto fahren. Stettin ist eine sehr schöne Stadt und Polen bietet sehr viele schöne Ecken. Und da es uns ums Reisen geht passt das schon so ;-)

Die nächsten Tage verbringen wir mit Sightseeing und Ausflügen ins Umland. Etwas froh bin ich ja schon jetzt mit 4×4 und etwas höher unterwegs zu sein. So mancher Weg im Wald war recht holprig und ausgewaschen – ich frag mich nur wie die mit dem Golf auch da rauf gekomen sind ? Bei den Ausflügen sind wir bis ans Meer vor gestoßen. Landschaftlich waren die Ausflüge immer schön, nur die unzähligen Mücken haben echt genervt ! An manchen Aussichtspunkten sind wir erst gar nicht ausgestiegen …

Am 10. August sind wir wieder auf dem Heimweg und legennoch eine Übernachtung im Harz ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.