Jeep Wrangler TJ

Jeep Wrangler TJ mit Dachzelt auf der Abenteuer & Allrad 2012 Fahrzeugvorstellung:

Wenn ich – also Christian – von „unserem Fahrzeug“ spreche, geht es um den Jeep Wrangler TJ im Besitz von meiner Frau und mir. Zielstellung für den TJ ist es, ein reisetaugliches 4×4-Fahrzeug zu erschaffen (und konservieren), dass zugleich potente Offroad-Eigenschaften aufweist. Die Ausrichtung ist also eher in Richtung ausgewogenem Fahrverhalten, Reise, Rallye und Nutzwert zu sehen… maximale Verschränkung, Trophy und Tiefmatsch-Tauglichkeit liegen eher nicht in unserem Interesse.

Aktuelle technische Daten:

coming soon

One Reply to “Jeep Wrangler TJ”

  1. Überlege mir auch den Smittybilt Roof Rack zu bestellen um mit meiner Freundin + Dachzelt damit auf Reisen zu gehen. Habe aber online gelesen, dass die maximale Last nur 130kg beträgt. Wie sind deine Erfahrungen damit?

Schreibe einen Kommentar