Jeep Wrangler TJ

Jeep Wrangler TJ mit Dachzelt auf der Abenteuer & Allrad 2012 Fahrzeugvorstellung:

Wenn ich – also Christian – von „unserem Fahrzeug“ spreche, geht es um den Jeep Wrangler TJ im Besitz von meiner Frau und mir. Zielstellung für den TJ ist es, ein reisetaugliches 4×4-Fahrzeug zu erschaffen (und konservieren), dass zugleich potente Offroad-Eigenschaften aufweist. Die Ausrichtung ist also eher in Richtung ausgewogenem Fahrverhalten, Reise, Rallye und Nutzwert zu sehen… maximale Verschränkung, Trophy und Tiefmatsch-Tauglichkeit liegen eher nicht in unserem Interesse.

Aktuelle technische Daten:

coming soon

Ein Kommentar bei „Jeep Wrangler TJ“

  1. Überlege mir auch den Smittybilt Roof Rack zu bestellen um mit meiner Freundin + Dachzelt damit auf Reisen zu gehen. Habe aber online gelesen, dass die maximale Last nur 130kg beträgt. Wie sind deine Erfahrungen damit?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.