Tag 17 | 31.7.2012

Tag 17 | 31.7.2012

Wir haben gut geparkt. Der Baum neben uns spendet dem Zelt Schatten und so können wir etwas länger ohne Saunaeffekt schlafen. Nach dem Frühstück geht Yvonne noch ein letztes Mal ins Meer und ich bau ab. Danach wird es recht unspektakulär – Tanken, die Jungs dort haben dann auch mal alle 8 Fenster geputzt und los gings Richtung Salzburger Land. Am Nachmittag schlagen wir dort auf, ursprünglich mit dem Plan dort in einer Pension unter zu kommen. Es war keine x-beliebige, sondern die in der meine Frau als sie jung war immer auf dem Weg nach Jugoslawien mit ihrer Familie übernachtet hat. Leider ist der Pensionsbetrieb eingestellt, wir werden aber dennoch herzlichst empfangen und quatschen etwas. Dann geht’s weiter zu einem Campingplatz. Wir finden etwas an einen See, dem Wallersee und schlagen unser Quartier dort auf. Abendessen gibt es im Restaurant und so genießen wir unseren 2. Hochzeitstag traditionell am Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.