Platz für Krims und Krams

doppeleter-boden-2

Doppelter Boden ist das Zauberwort. Denn so langsam sammelt sich immer mehr Zeugs an was irgendwo untergebracht werden will ;-) Bergegurt, Kompressor, Schaufel, Axt, Handschuhe, Endstufe ….. Also kurz Maß genommen, ab zum Obi und wieder mal in dem Schuppen …. Zuerst wurde das Grundgerüst gebaut und mit längeren Schrauben an den Befestigungspukten der Zurösen festgeschraubt. Danach wurde die Holzplatte zersägt sodass jedes Fach seinen eigenen Deckel hat und man nicht immer die komplette Platte anheben muss ;-)  Als letzt wurde die Endstufe neu platziert und wieder angeschlossen ….

endlich wieder mehr Ordnung im Kofferaum !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.