ein schwerer Start …

Wir wollten jetzt schon im Sand spielen – ich wollte sogar schon am 7. Februar meinen Geburtstag in Agadir feiern – in Realität sitzen wir grad in Spanien, kurz vor Barcelona am Strand ….

Ok, es ist schon ganz nett hier, das Meer rauscht, eine leichte, recht frische Briese, aber doch sitz ich draußen unter der Markise am Laptop. W-Lan hier ist recht gut, ich denke das leigt ab der überschaubaren Anzahl an Besuchern hier auf dem Blanes Camping. Der Weg hier hin war allerdings etwas „steiniger“ als gewünscht.

Abgesehen davon das wir 2 Wochen später los gekommen sind als geplant, ist zudem auch nicht alles fertig geworden. Yvonne meinte aber ich werde eh nie fertig mit umbauen und optimieren – scheiß Perfektionist in mir …. Also, Start in Leverkusen recht spät, dann bis 2:00 morgens gefahren und wieder in einem Wunderbaren Dorf in Frankreich in den Weinbergen übernachtet um dann am nächsten Tag und kurz vor 17:00 die Entscheidung zu treffen doch noch bis ans Meer zu fahren – die eine Stunde macht ja nichts aus. Pustekuchen! Anvisierter Campingplatz noch geschlossen, generell ist hier ALLES noch im Winterschlaf. Also weiter zum nächsten Wohnmobilstellplatz, 12€ die Nacht, dafür mit Dusche und Co. Dort angekommen war schon alles zu. Nach ein paar Minuten kam der NAchtdienst vorbei und meinte wir dürfen hier nicht drauf, der Toyo ist kein Offizielles Wohnmobil – WHAT ? Warum konnte sie uns nicht sagen, also weiter zum nächsten Platz um die Ecke. Einlass nur bis 20:00 und das war schon vorbei. beim Nächsten angekommen meinte ich nur – nee, da will ich nicht stehen. Um 21:30 schlagen wir dann auf eine großem Schotterstellplatz auf, stellen den Toyo ab, Dach auf und fertig fürs Bett. Schnell die Standheizung an – nix passiert, kein Sprit. Nicht schon wieder verstopft denke ich mir nur …

P1020201

Am nächsten Morgen entscheiden wir das wir hier nen Tag chillen, wir haben ja Zeit. Vormittags kramen wir noch im Auto rum und versuchen etwas mehr System rein zu bringen … nice try ;-) Auch an der Stanheizung bastel ich was rum und beim Versich den Kompressor an die Leitung zu klemmen bricht mir ein kleiner „Pinöpel“ ab, der leider absolut entscheident fürs Aufpumpen der Reifen ist …. SHIT. Nach der Aktion stelle ich dann fest das der hintere Tank leer ist – kein wunder das kein Sprit ankommt … Nach einen Spaziergang am Strand gehts dann zum Intermarché, Tanken und noch etwas einkaufen, auch wenn wir nicht wissen wohin damit in unserem LowRiderToy … needless to say, die Standheizung läuft wieder.

Spanien ist für heute das Ziel, mit Zwischenstopp bei euro4x4parts um Nikolai hallo zu sagen und von dort hier nach Blames zu fahren, Campingplatz direkt am Meer mit Duschen und allem – hier werden wir auch morgen den ganzen Tag stehen und – genau – chillen :-)

6 Kommentare bei „ein schwerer Start …“

  1. Hey Ihr 3!
    Ich hoffe, trotz des nicht ganz perfekten Starts, die Laune ist noch gut. Ich vermisse Euch, besonders Dich Yvonne, jetzt schon… Bleibt gesund und habt die Zeit Eures Lebens!
    Küsschen an den Kleinen!

  2. Tolle Bilder… Das Fängt ja schon gut an!

  3. Das ganze Nakatanenga-Team wünscht euch allzeit gute Fahrt, eine tolle Zeit und viele Eindrücke! Ein gaaaaaanz klein wenig neidisch sind wir schon!

  4. Wir wünschen euch eine gute Reise. Wenn es schwierig beginnt, dann wird es sicher auch wieder leichter. Haltet die Ohren steif und gute Fahrt.

  5. Anneliese/Mum/Oma sagt: Antworten

    Ich vermisse euch auch. Eine Woche erst………..aber lasst euch nicht davon abhalten eine supertolle Zeit zu haben, ganz viel zu sehen und zu erleben und die Zeit zu Dritt zu genießen. Die Fotos sind so süß………lots of & knuddels

  6. Anneliese/Mum/Oma sagt: Antworten

    Übrigens freue ich mich riesig auf die Beschreibungen und Fotos eurer Reise………………..love

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.