Schweden | Norwegen | Lofoten

Oder besser : Schweden | NorwegenLofoten !

Mein Ziel für dieses Jahr waren die Lofoten, ich wollte sie endlich mal selber sehen und fotografisch festhalten. Geplant war eine zügige Fahrt durch Schweden und dann rüber zu den Lofoten und entlang der norwegischen Küste zurück tingeln. Doch wie ist das nochmal mit den Plänen ? Sie sind da um verworfen zu werden…

Alles wird anders dieses mal, doch was dann geschah …

erzähl ich jetzt. Zum ersten mal schreibe ich nicht alle paar Tage auf was so passiert ist. Erst Wochen nachdem wir wieder zuhause sind sortiere ich die Bilder und rekapituliere unsere Route. Auf der Karte seht ihr wo wir so, im groben Überblick, da wir keinenGPS Tack hatten, lang gefahren sind. Wir sind eine kleine 8 gefahren. Ich wollte irgendwann ans Meer. Von da aus ging es zurück nach Östersund ins Landesinnere und wieder ans Meer Richtung Stockholm. Von hier über Vaxjö wieder zurück …